„Ihr persönlicher Schlüsselschutz“ – Hinweise zur Abwicklung

Wissenswertes aus der Versicherungswelt

ACCURA-schluesselschutzNEWSLETTER – 09/2018: „Ihr persönlicher Schlüsselschutz“ – Hinweise zur Abwicklung

Sie sind treuer Kunde unseres Hauses. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns hiermit einmal bedanken und Sie auf die Abwicklungsmodalitäten zu einem Service aufmerksam machen, den wir nur unseren besten Kunden bieten:

Vor einiger Zeit hatten Sie von uns eine Schlüsselschutzmarke zur Anbringung an Ihren Schlüsselbund erhalten. Auf der Schlüsselschutzmarke ist die Bitte vermerkt, den gefundenen Schlüsselbund in den nächsten Postkasten zu werfen. Die Post leitet uns den Schlüsselbund dann zu. Und jetzt kommt‘s: Wenn Sie Ihren Schlüsselbund, an dem Sie unsere Schlüsselschutzmarke angebracht haben, verloren haben, melden Sie sich bitte bei uns und fragen Sie nach, ob wir Ihren Schlüsselbund durch die Post erhalten haben. Aus Datenschutzgründen können wir die Registrierungsnummern keinen Kundendaten zuordnen. Nur wenn Sie sich melden, können wir Ihnen Ihren Schlüsselbund zurücksenden.

Sie haben Ihre Schlüsselschutzmarke nicht mehr oder benötigen noch eine weitere? Auch dann melden Sie sich bei uns per Rückmail, wir senden Ihnen dann eine weitere Schlüsselschutzmarke kostenfrei zu.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Spätsommer.